Airs d'opéras et d'opérettes : Die Lustige Witwe [La Veuve joyeuse], opérette en 3 actes - extrait : Ouverture ; Zigeunerliebe, opérette en 3 actes - extrait : Hor' ich Cymbalklange ; Eva (Das Fabriksmändel), opérette en 3 actes - extraits : Vorspiel ; Im heimlichen Dammer ; Paganini, opérette romantique en 3 actes - extrait : Ich kann es nicht fassen... ; Der Zarewitsch, opérette en 3 actes - extrait : Einer wird kommen ; Friederike, opérette en 3 actes - extrait : Warum hast du mich wachgeküsst ? ; Das Land des Lächelns, opérette en 3 actes [Le Pays du sourire] - extraits : Immer nur lacheln ; Mein lieber Prinz ; Von Apfelbluten einen Kranz ; Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt ? ; Dein ist mein ganzes Herz ; Alles vorbei ... Ich mocht' wieder einmal ; Ihr Gotter, sagt ... Kann es moglich sein ? ; Schön ist die Welt, opérette en 3 actes - extrait : Ich bin verliebt ; Giuditta, opérette en 5 actes - extraits : Freunde, das Leben ist lebenswert ; Schon wie di blaue Sommernacht ; Welch tiefes Ratsel ist die Liebe ? ; Ich weiss es selber nicht ; So wie um den Sonnenball ; Schonste der Frauen, begann das Lied, Franz Lehar (1908-43)